Hotel Stage47 Düsseldorf

Mehr als nur ein Hotel.
Graf-Adolf-Straße 47 40210 Düsseldorf Tel: 0211 388030 Fax: 0211 3880388
WLAN,

Öffnungszeiten

Montag 00:00-24:00
Dienstag 00:00-24:00
Mittwoch 00:00-24:00
Donnerstag 00:00-24:00
Freitag 00:00-24:00
Samstag 00:00-24:00
Sonntag 00:00-24:00

Hotel Stage47 Düsseldorf

In unserem Hotel sind Theater, Themenkino und Hotel in einem vereint.

Das Hotel Stage 47 ist ein Design- und Künstlerhotel. Viele bekannte Künstler waren schon zu Gast bei uns. Die Zimmer sind alle nach den Künstlern benannt, die hier schon übernachtet haben. An jeder Tür hängt eine Legende zu dem jeweiligen Künstler, welche man abreißen und mitnehmen kann. Außerdem hängt in jedem Zimmer ein Poster von dem Küster der hier übernachtet hat. Die Zimmer sind größer als der Durchschnitt im Vergleich zu anderen Hotelzimmern in Düsseldorf. Außerdem haben wir als einziges Hotel bei uns Zimmer im Maisonette Stil.

Die Lage ist einzigartig zwischen Königsallee und Hauptbahnhof. Wir haben eine optimale Verkehrsanbindung direkt vor der Haustür und man ist zu Fuß in 10 Minuten in der Altstadt. 30 Meter vom Hotel entfernt ist der größte Lebensmittelmarkt Deutschlands (Edeka Zurheide) er ist bekannt für seine umfangreiche Feinkostabteilung.